Skip to main content

TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH

Katalog – DER GROSSE KABELSCHLEPP

DER GROSSE KABELSCHLEPP – Überzeugt auf allen Gebieten. Parallel zum Relaunch der Unternehmens-Webseite hat unser Grafik-Team einen neuen Produkt-Katalog der TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH erstellt. Auf jeweils 730 Seiten in deutscher und englischer Sprache wird nun das gesamte Produktportfolio in neuem Design präsentiert und informiert über technische Vorteile der Produkte. In monatelanger, enger Zusammenarbeit mit den Ingenieuren von KABELSCHLEPP konnten wir über die ersten konzeptionellen Ideen, die darauffolgende Gestaltung, die redaktionelle Leitung während des Aufbaus der Inhalte, bis hin zum finalen Layout und Satz des Katalogs alles in unserem Hause durchführen und beste Qualität gewährleisten. Auch die detailreichen technischen Zeichnungen und 3D-Grafiken des Produktportfolios sind durch uns erstellt worden und runden das Gesamtbild elegant ab. Ebenso wie die Produkte kann nun auch der neue Katalog auf allen Gebieten überzeugen.

Projekt

Projekt

TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH
Katalog – DER GROSSE KABELSCHLEPP

Umfang

Umfang

730 Seiten, 2 Sprachen

Leistung

Leistung

Konzeption, Gestaltung/Layout, redaktionelle Leitung, Satz, technische Zeichnung, 3D Visualisierung