Skip to main content

Siegerlandmuseum im Oberen Schloss

Website

ZERLEGT! MONTIERT! Der Titel der aktuellen Ausstellung könnte durchaus eine Anspielung auf den von uns neu gestalteten Internetauftritt des Siegerlandmuseums sein – wir fügen noch die Wörter STRUKTURIERT! und OPTIMIERT! hinzu. Die Präsentation von Bildergalerien, ein Blick auf die Sammlungen, der aktuelle Veranstaltungskalender und nicht zuletzt eine Plattform für den Förderverein des Museums zeigen, dass die von uns im Responsive Design angelegte Seite bestens strukturiert ist und das komplette Spektrum des Siegerlandmuseums umfassend präsentiert. Wir freuen uns über die gelungene „Montage“ der Website und wünschen „unserem“ Museum alles Beste und viel Erfolg!

Projekt

Projekt

Siegerlandmuseum im Oberen Schloss
Website

Umfang

Umfang

ca. 30 Seiten

Leistung

Leistung

Konzeption, Gestaltung, Programmierung, WordPress, HTML/CSS, JavaScript, Responsive Webdesign